Unser Clubhaus
Spielen auf 4 Plätzen
Clubhaus-Terrasse
Willkommen beim Tennis Club Rieschweiler-Mühlbach e.V.

Die Pflege des Tennissports und der Geselligkeit ist das vorrangige Vereinsziel des Tennisclub Rieschweiler-Mühlbach.
Turnier- und Freizeitsportler werden dabei ebenso angesprochen wie Kinder, Jugendliche, junge Familien und ganz einfach alle netten Leute, die Freude am Tennissport und einem intakten Vereinsleben haben.

Wer testen möchte, ob er Spaß an unserem Sport hat, kann während der Sommersaison an einem Schnuppertraining teilnehmen und im ersten Mitgliedsjahr attraktive Angebote nutzen. Interessenten melden sich bitte für weitergehende Informationen bei einem der Vorstandsmitglieder oder den Trainern!

Macht mit, spielt Tennis, natürlich beim TCR!

TCR Challenge

Um das Warten auf die neue Saison etwas zu verkürzen, gibt es bis Ostern zehn Aufgaben für euch, bei denen ihr Punkte sammeln könnt.

Diese beinhalten mal Sportliches, mal Kreatives und sollen von allen zu bewältigen sein. Natürlich winken den Erstplatzierten auch Preise!

Weitere Info und die aktuellen Challenges erhaltet ihr per Newsletter (meldet Euch hier rechts an --> )

Die aktuellen Newsletter findet ihr auch hier: Newsletter

Unter der Voraussetzung, dass Corona es zulässt, werden wir auch wieder rechtzeitig mit der Platzinstandhaltung beginnen. Hier kann jedes Mitglied mithelfen (entsprechende Coronamaßnahmen müssen eingehalten werden) und Arbeitsstunden leisten. Folgende Termine sind aktuell geplant:

• 17.04.
  • 24.04.