Turniererfolg für den TCR

Sascha Farago gewinnt den 12. Bank 1 Saar Saarpfalz Cup in Kirrberg in der Altersklasse Herren 40.

Sascha setzte sich in allen 4 Einzel glatt in zwei Sätzen durch und selbst das wechselhafte Wetter über die 2 Wochen von 20 Grad und Sonnenschein bis hin zum Hagel und Schneeschauer am Endspiel Wochenende konnten Ihn nicht vom Turniersieg abbringen.

Herzlichen Glückwunsch

sascha2024

Offizielle Platzeröffnung am 27.4.

platz2024

Die offizielle Platzeröffnung unter dem Motto „Deutschland spielt Tennis“ findet am 27.4. ab 10 Uhr statt.

Programmablauf

10 Uhr - Das TCR-Familienduell

Info: Für alle Mitglieder und Nichtmitglieder, die Lust haben mitzumachen. Ein Team besteht aus einem Erwachsenen und einem Kind unter 13 Jahre aus einer Familie. In Ausnahmefällen können auch Geschwister als Team antreten. Die Regeln und der Ablauf werden zu Beginn erläutert. Vorherige Anmeldung beim Verein der Teams wäre wünschenswert um genauer planen zu können.

11 Uhr Schnuppertraining für Nichtmitglieder 14 Uhr Schleifchenturnier für alle Mitglieder

Info: Die Paarungen werden vor jedem Spiel neu zugelost und nach dem Ablauf von 20 Minuten Spielzeit wird das Ergebnis gewertet. Der Gewinner erhält ein Schleifchen für an den Schläger. Der Spieler mit den meisten Schleifchen am Ende des Turniers hat gewonnen und erhält einen kleinen Sachpreis.

15 Uhr Schnuppertraining für Nichtmitglieder

ab 17:30 Uhr Gemütliches Beisammensein

Mach mit...spiel Tennis...natürlich beim TCR!!!

Winterschlaf

Der TCR verabschiedet sich ab November in den Winterschlaf, zumindest die Aussenanlage.

winterschlaf